• Notice: Undefined offset: 1 in /usr/www/users/teamwox/dev/glaskultur/modules/mod_responsive_slideshow/tmpl/default.php on line 143

  • Notice: Undefined offset: 2 in /usr/www/users/teamwox/dev/glaskultur/modules/mod_responsive_slideshow/tmpl/default.php on line 143

Im Falle des Falles: Glasbruch

24 Stunden Notdienst im Gebiet der RuhrCity und darüber hinaus.

Wir nehmen jederzeit gerne - auch an Sonn- und Feiertagen - (24 Stunden/7 Tage) im Umkreis von 70 bis 80 km eine faire Erstsicherung vor. Damit wenden Sie nicht nur eine etwaige Verletzungsgefahr ab, sondern sichern auch einen bestehenden Versicherungsschutz. Gleichzeitig schützen Sie Ihr Objekt vor Folgeschäden und Witterungseinflüssen.

Leistungen / Ablauf:

Wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot zur Durchführung eines gleichwertigen oder im Bedarfsfall höherwertigen Ersatzes. Und im Auftragsfall setzen wir selbstverständlich schnell und sauber die angebotenen Leistungsumfänge professionell und fachgerecht um.

Übrigens: Bei Versicherungsschäden rechnen wir aktiv mit Ihrer Versicherung ab. Bei verbindlichen Folgeaufträgen können in Einzelfällen bis zu 50 % unserer Noteinsatzkosten verrechnet werden. Wir arbeiten selbstverständlich bargeldlos. Sie erhalten in jedem Fall ein verbindliches Angebot und über die erbrachten Leistungen dann eine seriöse Rechnung.

Schauen Sie sich unsere Musterrechnung gerne in Ruhe an. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei unserem stets freundlichen und kompetenten Beraterteam.

Klicken Sie hier, um zu unserem Rechnungsbeispiel zu gelangen

Im Falle des Falles: Sofortmaßnahmen

  1. Bewahren Sie die Ruhe. Versuchen Sie bitte nicht den Schaden selbst zu beseitigen, denn bei gebrochenem Glas ist das Verletzungsrisiko sehr hoch.
  2. Wenn es sich bei dem Schaden offensichtlich um einen Einbruch, einen Einbruchsversuch oder auch um Vandalismus handelt, wenden Sie sich bitte an die Polizei (110).
  3. Setzen Sie sich mit einem Glas-Notdienst in Verbindung: Erfragen Sie bereits im Telefonat unbedingt die verbindlichen Einsatz- und Anfahrtskosten. Weite Anfahrtswege sollten nach Möglichkeit vermieden werden. Stellen Sie im Vorfeld sicher, dass Sie nicht zur Barzahlung und zu einem gemeinsamen späten Besuch bei Ihrem Bankautomaten genötigt werden.
  4. Melden Sie einen Schadensfall, möglichst sofort, Ihrer zuständigen Versicherungsgesellschaft, damit diese einen Schadensvorgang bzw. eine Schadensnummer erteilt, mit der vertrauenswürdige Unternehmen direkt mit der Versicherung abrechnen können.
  5. Den bestellten Glas-Notdienst empfangen. Achten Sie darauf, dass Schadstellen sicher und verwenderfreundlich verschlossen werden. Glasbruchstücke und Splitter werden vom Unternehmen gesichert, um sie nachhaltig zu entsorgen.
  6. Unterzeichnen Sie nach Abschluss der Arbeiten nur die wirklich erbrachten Leistungen, sprechen diese mit dem Notfall-Monteur im Zweifel durch und quittieren Ihm das auf dem vorgelegten Arbeitsbericht.

Unsere Notrufnummer für den 24 Stunden Notdienst: 0201. 5 36 76 57

24 Stunden Notdienst mit 75km Umkreis um Essen

24 Stunden Notdienst Service:

  • 24 Stunden Notdienst für Glasreparaturen
  • faire Erstsicherung bei Glasbruch
  • Einsatz auch an Sonn- und Feiertagen
  • Notdienst im Umkreis von 70 bis 80 km
  • Schutz vor Folgeschäden durch kurze Reaktionszeiten
  • professionelle und fachgerechte Umsetzung
  • schnelle und saubere Arbeit bei Glasreparaturen
  • kostenloses Angebot für gleich- oder höherwertigen Glas-Ersatz
  • aktive Abrechnung mit der Versicherung

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen